In dieser Rubrik wird es immer mal wieder neue Eindrücke von Konzerten geben,

die ich mit meiner Kamera besuchen konnte.

The Dark Zone for Benefiz

Unter dem Motto "Benefiz-Festival V6.0 - Schwarze Szene mit reiner Seele" wurde am Samstag, 20.10.2018 im Kulttempel Oberhausen mit viel Musik etwas für den guten Zweck getan.

Der Erlös der Veranstaltung kommt 2 Kinderhospizen zu Gute, wie schon in den Vorjahren. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort, wohl aber nicht zum letzten Mal...

Headliner waren dieses Jahr Vlad In Tears aus Berlin, doch es standen noch 4 weitere Bands an diesem Abend auf der Bühne. Folgende Bands waren noch mit dabei: Relate, All The Ashes, SARIOLA und Schwarzschild

Der Schulz - unplugged

Der Schulz alias Daniel Schulz, Frontmann der Band "Unzucht" gab am 27.10.2018 ein unplugged-Konzert im Fuchsbau in Bad Grund, zusammen mit Bernie Bernhagen.
In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre wurden sowohl Lieder mit lustigen als auch nachdenklichen/kritischen Texten vorgetragen.

Cloud 6

Am 27.09.2018 wurde das neue Album "Leaving Home" von Cloud 6 im EXIL, Göttingen veröffentlicht.
Es war ein schöner, stimmungsvoller Abend mit viel Rock´n´Roll.